Samstag, 16. Juli 2016

Putsch ??? in der Türkei ?? von Erdogan inszeniert





Wenn ein solcher Putsch der Armee dann tatsächlich kommt,
ist das dann vielleicht ein »inszenierter Putsch« gewesen?

Ich habe jedenfalls subjektiv große Zweifel daran, dass der Putsch »echt« war.
Es erscheint durchaus realistisch, dass Erdogan ihn im Hintergrund genüsslich inszeniert hat,
um Widersacher in den Reihen der Armee kaltstellen und sich die totalitäre Macht sichern
zu können.

Das Einverständnis aus Washington (siehe die Ausführungen oben zum Pentagon) dazu hatte er ja.

Für uns in Deutschland, in Europa spielt
es allerdings keine große
Rolle,
ob der Putsch inszeniert war oder nicht. Wir werden aber die Folgen und
den Hass verfeindeter türkischer Gruppen zu spüren bekommen.
Es ist ein Albtraum, der nun Realität wird.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/nach-dem-tuerkei-putsch-ein-horror-szenario-mit-krieg-und-buergerkrieg.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten