Freitag, 26. August 2016

Gmünd Toll diese FJB

gmünd, fjb, initiative-pro-fjb



http://www.meinbezirk.at/gmuend/politik/initiative-pro-fjb-sind-gerald-hohenbichler-der-gmuender-bgm-andreas-beer-und-karl-marek-m4553393,616919.html


Eigentlich habe ich Hr. Josef Baum wegen SEV
FJB geschrieben.

Darauf hat ein Herr Hohenbichler ungefragt geantwortet

Werte Herrschaften.

Ich kann Hr. Josef Baum nur bestätigen, das es aktueller Fahrplan ist und derzeit baubedingt SEV Ziersdorf - Sigmundsherberg beseht.

 Ich möchte ausdrücklich betonen - bin auch autolos

Autolos ? willst mich NULL Cent Auto Verarschen,
NULL CENT Auto ist NULL Cent Auto NuLL ist
NULL Verarscht, für Deppat Verkauft.
NULL Cent Auto Kampf seit 15 Jahren
Abgewandert,

seit 4 Monaten - dass dies Dank persönlichen Einsatzes unserer Initiative PRO FJB erfolgt.

Ja Ja Auto Müsser
Netzwerker, Verarsche wenn Anderen Deine
Waldviertler Kartoffelbauern, beim Auto mit fahren
Müssen.

Was die wenigsten wissen, ist die Tatsache, dass mit Einsatz des Leichtbau ... bla bla
Pendolino Herr Hohenbichler 1 Std. Schneller FJB
Schnellzüge Vindobona, ja wo sind Sie den
Thaytalbahn, Zwettlerbahn u Raabserbahn

Spielzeug Eisenbahn Auto Müssen
Gmündner
Schmalspurbahn Steuerverschwendung, Nutzlos
Auto Müssen, Abwandern Müssen.

den so schauts aus

http://www.laki.at/umfahrung-zwettl/

und So


Ihr könnt Euch Eure Träume alle Abschminken
Auto Muessen, ASFINAG bezahlen Muessen,
Strassen bauen Muessen, Österreich Vernichten Müssen,
Öffentlichen Verkehr Vernichten

Auto Muessen
ASFINAG zahlen Muessen,
Österreich
Zerstören Müssen ...


http://derstandard.at/2000043303020/Geld-fuer-Infrastruktur-bringt-Wachstum


Au weh 0 Cent Auto voll Erwischt,
Wahrheit,
der Vergleich Waldviertel
und Südtirol, Maximo, Swiss Pass, Bayern Tiket

Polemik NULL Cent Auto, ich tu es Erspare mir
Waldviertel, nur noch solche Waldviertler
Auto Müsser Österreicher
ASFINAG Zerstören Müssen
Auto Vergiften, Vergasen, Auto Herz u Auto Krebs.

Zitat:
"Wenn Sie für "sich selbst bestimmen",

für mich SELBST ??? mehr G Abo Autofrei
als ASFINAG Auto Müsser.


http://www.autofrei.de/

dann quälen Sie nicht andere mit ihren forensisch-faschistischen Polemiken und Populismus.

Ersparen Sie mir hinkünftig die Lästereien mit  ihrem Quäl-Geist, ansonsten ich mir persönlich rechtliche Schritte vorbehalte."
 Widersprochene Grüße (mit Füße)

Gerald Hohenbichler

Und Ziviler Ungehorsam


https://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsam


Ja die Wahrheit, ein Auto Müsser, ein Autobahn Bauer
ein Waldviertel Vernichter, Verarscher,
alle für Deppat Verkaufen im Auftrag eh klar Pröllusconi.
und ASFINAG Gesponsert, PPP Verdiener ???

Gratulation, Sperrst zu NÖ
Betonierst zu,

NULL Cent Auto Abwandern Müssen.
Ich bin weg, erspare mir Waldviertel, darum auch
die Frage an Herrn, Baum,
für Alle Waldviertel Ersparen Auto alle Abgewandert Tot.

G Abo Südtirol, Swiss Pass, Maximo, Bayern Tiket 44 € D
Freizeit u Abwandern EU.

wie immer seit 15 Jahren, NULL Cent Auto Ändern nicht
nur Verarscht.


Viel Spass, wer noch bleibt lauter
Auto Müssen Totengräber Waldviertler,
Waldviertel
schon Tot Auto Müssen, nicht Wahr haben wollen

ASFINAG Auto Müssen, nur für Auto Müssen ASFINAG
bezahlt Netzwerker Versorgungs Postler, PPPler
und Pröllusconi Müsser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen