Sonntag, 21. August 2016

Lienz, Auto Muessen Gewalt wird angewendet, um einen anderen zu unterwerfen,

Barbara Stangel

Gewalt wird angewendet, um einen anderen
zu unterwerfen, ihm den eigenen Willen aufzuzwingen,

ihn sich gefügig Auto Muessen zu machen.

Auto Muessen
Politische Gewalt, man kann auch Krieg dazu sagen,

dient demselben Zweck:
der Durchsetzung eigener Auto 90% Profit Interessen,
aber in größerem Volks Gemeinschaft Maßstab.

Rohe Gewalt und ihre durchorganisierte
Steigerung im Militär sind für jedermann leicht
zu erkennen und leicht zu verstehen.

Gehorche mir,
tu, was ich dir befehle,
gib mir, was ich haben möchte,
oder ich bring dich mit Auto Muessen, verweigern,
lass Dich nicht Abwandern, um.


Nun gibt es allerdings auch Formen von Gewalt,
die genauso brutal, genauso mörderisch sind,
die aber vordergründig viel freundlicher daherkommen,
die versteckt sind hinter abstrakten,
schwer verständlichen, aber scheinbar
harmlosen Begriffen, Begriffen wie zum Beispiel: „Freihandel”. oder Auto einfach Muessen Selbstverständlich
muss Jeder, Lebens Notwendig.


http://www.zukunft-ennstal.at/tafta.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen