Mittwoch, 24. August 2016

Wien Ottakring Ö Card Ö, wir bewegen uns doch, 4395. Tag Runtastic Forerunner Kontrolliert




Tag 3 11 Mon. Wien nach Ö Card Ö Schladming 25 Euro
geht keiner mehr, nur mehr I CH D G Abo
geh ma Ottakrieg,

23 Bezirke, 22 Bezirke, nicht mit Hund n Favoriten
hast die groessten Schwierigkeiten,
d Slums v Wien ...
Polzei nur Bus Voll unterwegs wie i d Fawellas ...

geht gut, tut gut und Runtastic Forerunner d Motiviert,
voll Motiviert. Ist nichts Alles Aus, Auto Tot

ich gehe, ist doch Schön freut, ich will,
kann wie ich will.
Runtastic Forerunner,
sind zu Dumm dazu Muessen,

dann Muesst
mal schön, viel Vergnügen u immer genug Euros Haben Muessen.

weil ich keine Euros haben Muss,
muss ich nichts Muessen ...
nichts Muessen, nicht dabei dsein Müssen.
Einsehen Müssen,
mit Müssern und
Nicht Müssern Runtastic Forerunner G Abo gibt es
k Mit Einander

Alles Gute,
bleibt Gesund ich schau gerne Alles Müssen
zu
nichts Müssen.
Eimal ist Alles Vorbei, es war sehr Schön.

noch Schöner
Runtastic Forerunner G Abo


http://www.mikesdesign.eu/Community_geht_..._wappen_wandern_sammeln.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen