Organisierte Fahrgast Vertreibung Manager Idioten
und der ÖBB Ober Idiot ist heute Bundeskanzler
wegen jeder Kleinigkeit wird wochenlang die Strecke
gesperrt
und die Leute auf den Bus (oder das Auto) vertrieben.
In der Schweiz ist das anders, da wird meist unter
rollendem Rad gebaut und wenn es nicht anders geht,
dann wird in der Nacht gearbeitet,
das geht Strassen Sanierung, Kanal
alles was Auto Verkehr auch
nur 1 Auto Reduzieren
könnte immer.
Steuergeld Bezahlt, Auto Müssen, Nacht Müssen.
Verändern, Verweigern, Ersparen,
die Idioten zum Idioten Auto Müssen
machen.
Vorarlberg Abwandern, 1 Euro Maximo, Max Vorarlberg
G Abo, DB, Frechheit Tullnerfeld Total Sperre,
Swiss Pass Schweiz, da rollt das G Abo Rad immer,
Öffis Verk. Schweiz Takt 7 Tage 24 Std. um 5 Euro
Tag, 24 Std.
vom Auto zur G Abo Vertreibung.
https://www.swiss-pass.ch/de/
so wird wohl auch dem Laien
ohne Fachkenntnis klar, dass das deutlich weniger
Fahrgastkapazität ist als bei 1 Triebwagen.
159 Sitzplätze
160 Stehplätze
Beim Doppelgelenk Diesel Umweltschweinbus,
... unter 50 Sitzplätzen,
weniger als 1/8 des Doppelstock Triebwagens.
http://www.dokumentationszentrum-eisenbahnforschung.org/blog/deefblog2016_blb_sev.htm
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