Donnerstag, 10. November 2016

Wien Fünfhaus, nicht mehr dabei und doch 4470 Tage Ultra ...





War eine Schöne Zeit, aber Alles hat ein Ende ...
was blieb ... Taeglich Laufen und mit Runtastic

Was kann man noch Glauben nichts,
im Runtastic,
keine Glaubensfrage, egal, ist im Runtastic ...

brauche ich Wirklich den Teuersten
Röntgen Ultra Lauf ...
2003 mit den Koblenzer, dabei, Vorbei.

die DVVler GPSler will ich mir immer
noch leisten, Runtastic, PWegen, Wegen ... 2017 PWegen
GPS DVV und Runtastastic DB 44 € D.

lese die Berichte,
nehme meinen Forerunner im Runtastic
und Täglich weiter gehts,
Danke Motivation, keiner Runtastic,



http://www.mikesdesign.eu/runtastic_km.htm

darum nicht mehr dabei,
lange schon weg, ich würde nicht
Täglich und nicht Runtastic Laufen mir noch Leisten.

Darum Runtastic
sich 365 Tage Laufen leisten Wollen Ultra, alles Gute
und weiter viel Erfolg. Bleibt Gesund,


http://www.mikesdesign.eu/runtastic_km.htm

Täglich Ultra es ist Möglich ...
der Ultra der Ultras ... 4470zig Ultra ...
Lebenslang Ultra ... Mehr Tage Lauf Lebenslang gut drauf ...

Nur was man nicht Will,
ich wollte konnte nicht, also lief ich Ultra
Taeglich, darum laufe ich heute noch,

und Runtastic macht Lust, nicht mehr können,
Ultra Länger
im Runtastic Wegen PWegen.
Ich will, ich werde,
ich bin 4470 Tage Ultra.
Jeder PWege, Wege ein 4470, 71, 73 ---

Ultra Mehrtage Lauf, Walk,
Wandern in Taeglich Runtastic Bewegung.

Taeglich, kommt Zeit kommt Runtastic,
Lust auf Ultra Runtastic ...

Herzliche Grüsse alle die mich ein Stück begleitet,

Willkommen Runtastic, einfach Runtastic
in Bewegung
jeden Tag Ultra. Ultra Mehr Tage Lebenslang Bewegen.
der Ultra der Ultras für Alle.


http://www.streakrunner.de/threads/11-stunt-100.11650/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen