Mit der Infrastruktur kommen die Fahrgaeste.
Nebenbahnen von den
Infrastrukturkosten niemals gewinnbringend sein,
genauso wie die mega
Tunnelprojekte.
Aber sie sind notwendig.
Bei in schuss gehaltenen Nebenbahnen
und diversen Modernisierung würden
diese auch von der Kundschaft mehr
angenommen.
Wieso kosten diese Nebenbahnen so viel? Ganz einfach weil nicht
dafür gesorgt wurde, sie zu attraktivieren. Folglich ist der PV und GV ebenfalls
ein Verlustgeschaeft.
Es gibt genuegend Beispiele wo eine einst zu
schliessende Nebenbahn,
sogar gewinnbringenden PV erwirtschaften
kann.
Wass mein Satz zu den Bankster betrifft:
die Hypo hätte man Pleite
gehen lassen sollen.
Vielleicht hätte es 4 bis 5 Milliarden an Forderungen
(diverse Landesdeckungen)
gekostet was ein immenser Unterschiet zu den bis jetzt
verbratenen
17Milliarden, wobei laut neuen Berichten sollen wieder 4 Milliarden
dazu kommen, waehre.
(30- 50 Milliarden Euro Steuergeld werden es wohl werden, eher mehr ... goldman Sachs EU
Verbrecher ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ)
60 Milliarden Euro in den Rachen von Goldman Sachs -verschiedenen
Spekulantenhaien....
Sollens doch alle zu Grunde gehen. Privateinlagen sind ja
sowieso abgesichert.
(Diese Meinung werde ich niemals aendern und ich stehe
dazu)
Ironie:
Was man wohl alles mit 12 Milliarden Euro so haette
modernisieren und beschleunigen koennen.
/Ironie
60 Milliarden Euro Steuergeld Oesterreicher weniger Mobilitaets Armut, Abwanderung,
Wirtschaftsbelebung und Arbeitsplätze, weniger ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Bankster Armut.
http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=167207.msg1662114#msg1662114
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