Donnerstag, 9. Juni 2016

0 Cent Auto, kein Auto Schwein, Verbrecher Nazi Auto Muesser

Und sie läuft und läuft und läuft

Nazi Verbrecher Auto Schweine Vergasen uns.

56 Kilogramm hat sie in der Autowoche produziert.
In der autofreien Woche waren es nur knapp zwei Kilo.
Doch Diana ist fest entschlossen, den Test durchzuhalten.

Nach den üblichen Startschwierigkeiten einer Gelegenheits-Fahrradfahrerin
(Platten! Wo hatte ich noch die Pumpe?) entdeckt sie den "Drahtesel" neu.

Und sie geht zu Fuß,

einmal sogar von der Arbeit nach Hause.

Das dauert überraschenderweise auch nur eine Stunde und sieben Minuten.
"Als ich dann hier angekommen bin, hab ich mich gefreut dass ich’s geschafft hab."

Diana ist in der autofreien Woche insgesamt 247 Minuten gelaufen.

Wenn sie das auch in Zukunft durchhält, kann sie sich auf ein langes Leben freuen,
denn in einer neueren Studie wurde errechnet,
dass man seine statistische Lebenserwartung schon durch 150 Minuten wöchentliches,
strammes Zufußgehen (Taeglich Marschieren, Laufen)

um gut 4 Jahre verlängern kann. Sportliche Betätigung,
"das ist das was ich absolut positiv finde und hoffe, dass man das fortführt,
dass man nie mehr das Auto nimmt. 0 Cent Auto leben, ist Doppelt so lange Leben.

http://www.swr.de/odysso/autofrei-leben/-/id=1046894/did=12923088/nid=1046894/qdk932/

Keine Kommentare:

Kommentar posten