Dienstag, 15. Oktober 2013

Bitte, Bitte zockt mich ab und Verarscht mich ...

Das Problem ist weniger das der Bus nicht angenommen
wird, in Wien mit der Jahres Karte General Abo 2014 Vorarlberg,
ist es egal, welches Öffis, der Weg ist das Ziel ...
......
wenn ich mit Auto nach Purkersdorf 10 Min. brauche,
nur (Sonntag Abend) 3 Öffis habe 2 Std. fahre,
2 Fahrscheine brauche, wer fährt noch Öffentlich egal Sonntag
oder Mittwoch ...
......
fehlender Netz Verkehr, Öffis Abzocke, jeden Sitzplatz einzeln
verkaufen wollen, fahren wann es dem Besteller, der ÖBB paßt,
ein Auto Haben müssen, bei Abfahrt und Ankunft, alles von
SPÖ/ÖVP Holding Partei Versorgungs Posten Manager erdachte Fahrgast Vertreibung ...
.........
die ÖBB Manager und Ihre Besteller Partei Politiker Arschkriecher
Hilfs Arbeiter, Proporz SPÖ / ÖVP Österreich Steuergeld für
Millionäre Umverteilung,
sacken 100 Milliarden Euro Steuergeld ein, ohne 1 Cent Österreichern
zurückgeben, 40% Österreicher das Auto zahlen, Stimmen kaufen ...
Besitzstand wahren, vermehren ...
.........
alle müssen Auto fahren, nur mehr Alibi Österreich Auto müssen
Verarsche Verkehr
und alle alle müssen es sich wollen gefallen lassen ...
60% Österreicher zahlen, erhalten 40% Österreicher
Parteien Versorgungs Posten Auto gekauft ...
60% Österreicher Auto ... Bitte, Bitte zockt mich ab und Verarscht mich ...
http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=156539.msg1529836#msg1529836

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen