Freitag, 19. Juli 2013

Halbzeit 2013, 110 FRunner Nachweislich Ehrlich Speed Hiks

nur 1 Speed Hik die Woche, so viele Pläne,
so auch der 02 erst Wo 29, erst 4 Tage noch nicht mal in
Mürzzuschlag Ende Juli 2013 und doch 109 Speed Hik,
also nicht wirklich faul, seit Ende April ...

http://mike-streak.piranho.de/OeCard_Speed_Hiking_29_2013.htm
......
Fortsetzung Wo 30, Anschluss Bergner Warte, Ocherbauer / Tauchen ... SEV ÖBB Fahrgast Vertreibung egal ...
den nicht warum, sondern weil ganz Österreich nur mehr faul, fett Auto, Rauchen Alkohol krank,
ich nicht ... für mich, warum soll ich mich müssen, weil Alle, mich Schädigen ... 110 Tage auch 2013,
wenn auch nicht mehr Täglich, der grosse Lauf Vorbei, wenigstens jeden 2. Tage sich Bewegen Fit u. Gesund ...

http://www.mikesdesign.at/OeC_bahn_2013_weg_o2_plan_gega.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten