Freitag, 25. April 2014

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ 40 % Österreicher Auto, PPP, Korrupt gekauft, alles ist Besser, Aktionen, Verändern, Autofrei, Abwandern

Das Aufstehen in der Pressestunde war kein Rückzug,
sondern ein geplanter Aktionismus, um in der Debatte bezüglich Bankenrettung
auf Kosten des Gemeinwohls vorwärts zu kommen.

Darüber hinaus habe ich bereits mehrere Korruptionsfälle aufgedeckt.

Wenn es heiß wird, kann man sich auf mich verlassen, auch wenn es zu meinem persönlichen Nachteil sein sollte.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/1596744/Martin-Ehrenhauser_Es-ist-Zeit-die-Notbremse-zu-ziehen?from=suche.intern.portal

Nur KPÖ Verarscht, Belügt, Betrügt nicht ...
http://www.kpoe.at/home/anzeige/datum/2014/04/24/europa-anders-protestcamp-in-linz.html

KPÖ 30% Graz, 60% Österreicher Nicht Wähler
die ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ
EU Banditen Verbrecher Lügner, Betrüger, Verarscher Satt haben ...

An­kün­di­gung, die Stadt Graz an­sp­re­chen­der zu ge­stal­ten, war Lug und Trug!“
http://www.kpoe-graz.at/

Keine Kommentare:

Kommentar posten