Sonntag, 1. November 2015

ANDAS Rundumadum Marathon

ich war dabei
erleben, Menschen laufen wie Maschinen 7 kmh Tempo 130 Km weit ..
überholen mich, wie schnellere Autos ...
Unerkannt, Unbekannt ...

Donau Insel Hot Spot zwischen
Floridsdorfer und Reichsbrücke, Menschen Massen
die Einsamkeit der Donau Insel hinter der U 2
die Einsamkeit der Lobau, nach 18 Uhr Nachts
und die Hektik der Grossenzersdorf Strassen, Einkaufen Menschen Massen
ich war dabei, so weit die Füsse tragen

1 Euro Wien General Abo,
ich habe noch eine Rechnung offen
Ich sage Danke Allen die dieses Erlebnis ermöglichten, Organsierten
Guter alter Kennedy Marsch
Und wenn NW die Stöcke in Rucksack verstauen zu Läufern werden mir davon laufen
ich war dabei, es war einfach Super
wie oft wollte ich Aufhören weil ...
Rundumadum Marsch dabei sein, Wien hat Alles 1 Euro GA ...
Auto Ersparen, ÖBB, Österreich Ersparen, 1 Euro Wien GA 365 Tage pures Abenteuer
Gehen, Sehen, Erleben bewegen.
ich war dabei, so weit die Füsse tragen, habe Alles Richtig gemacht.
Bin in Wien, Wien hat Alles brauch kein Auto 0 Cent.

Kann was Andere nur Tanken Müssen, jeden Tag Laufen, Walken Wandern dabei sein Wien.
Und fragt wer DVV Jahres Wandern GTW, erlebe die Einsamkeit d. Rundumadum, darum
Ergebnisse

ohne Forerunner, ohne Ergebnisliste ist Alles nichts, DVV hat HM, M, Ultra GPS erwünscht ...
Babalab Ausreden, kann auch Alphatisch sein, GPS DVV hat GPS Ergebnisliste Erwünscht,
Babalab Ausreden, GGPW wer mit geht, mit mir geht hat immer in den Forerunner Gegangen

Bin nur Teiln. DVV Stempel Abholer Teiln., Motivation Sammler, weiter Gehen Motivieren,
mit Einander Geher. Ich Habe, ICH BIN ... werde Forerunner (Taegl.) weiter gehen ...
4102 Tage durch gegangen, Taegl., mir mit Gehen erhalten. Aufhören k. Jeder, wie Auto.
Nach dem Taeglich Rundumdum Marsch, ist vor dem Nächsten Tag
weitergehen Forerunner

http://www.mikesdesign.eu/stempel_sammlung_100_2014.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen