Sonntag, 8. Dezember 2013

Nikolaus Wandertag Bregenz

Vorarlberg sehen und in General Abo Vorarlberg bleiben
Der Nachtzug schafft die 700 Km in 9,5 Std.
Retour Zug geht es um 7 Std. umsteigen Feldkirchen
der Zug überfüllt, Reservierung kaum möglich, ich weiß
nie wann und wo wir Zug einsteigen Österreich Card
retour fahren,
und
über Altbau Strecke, weil Wienerwald Neubaustrecke fast
Täglich ausser Betrieb.
.........
Für Autofahrer etwa 5 Std. (über Deutsche Autobahn),
im Wechsel fahren 3 Erwachsene Leute, auch mit Hund
Kurz weilig Stehen bleiben und eine Halbe Stunde laufen
gehen ...
.........
Nun war das bisher Österreich Card egal die Zeit nehme ich
mir, wenn die ÖBB Züge Doppelt 3 x solange brauchen und 1 %
des Autos für 3 Erwachsene und 2 Hunde Kostet.
........
Nun war das bisher Österreich Card egal und ist es auch bald
ÖBB Egal. 2014 hat Österreich General Abo oder
der Rest 7 Österreich Bundesländer kann zu sperren, Abwanderung
Entvölkerung.
Salzburg hatte den besten öffentlichen Verkehr, Kahlschlag,
Jährlich 50% weniger Fahrgäste, Urlauber, mehr Abwanderer ...
ÖVP Haslauer Total Versager, Glockner Tourismus Ruinieren
Glockner Bus Tod.
........
Es ist egal Österreich ist tot, seit 2000 von einer Korrupten
ÖVP, SPÖ, FPÖ, von Nutzlosen Grünen Dampfplauderern
da war nichts Grün, nur Beton grau und Auto Abgas Schwarz ...
Ruiniert, wird nur mehr Schulden, Versorguns Posten Verwaltet
.......
Ein Bundes Kanzler Faymann am Sessel Angeschraubt
500 000 Schilling Versorguungs Posten Einkommen, Dienst Wohnug
Auto, Urlaub, Freizeit alles Steuergeld bezahlt Steuergeld Millionär ...
Macht mit mir was Ihr wollt 500 000 Euro Vorgungs Posten Bundes Kanzler
den Posten geben ich nicht her, bleibe Angeschraubt und
wenn Morgen
Temelin in die Luft fliegt die Welt Implodiert,
Bundes Kanzler bin ich, bleibe ich
für immer und alle Zeiten ...
.......
Vorarlberg sehen und in General Abo Vorarlberg bleiben
Wien und Vorarlberg General Abo, nur mehr General Abo
Vorarlberg, ich wollte schon 1992 Post Vernichtung
Wien, hat dann bis 2009 Gedauert Auto Ermordet
mein Bruder ...
Vorarlberg sehen und in General Abo Vorarlberg bleiben
erste Bilder aus dem General Abo Ländle ...
http://mike-streak.piranho.de/marathon_aber_L_49_2013.htm

2 Steuerverschwendung
ÖVP, SPÖ, FPÖ

Banken Spekulanten
Spar Pakete
sind genug ...
Euro Verbrecher, 1 Euro 14 x weniger Schilling haben ...
nur Schilling die heute Euro heißen ausgeben,
10% jedes Jahr weggenommen, 10% Arbeitsplatz Vernichtung
10% mehr Steuer zahlen
für Politiker Parteien Schmarotzer Versorgungs Posten
100 S Marathon Lauf, Marathon Stempel Sportwandern Sparpaket
General Abo Vorarlberg Gesundheits Sparpaket 0 Cent Auto
......

http://www.mikesdesign.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen