Sonntag, 8. Dezember 2013

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Steuern zahlen nur Einkommen bis 5000 Euro

Und weil Keuschnigg sich schon "seine Ideen" (oder sind es die interessensgeleiteten Wunschvorstellungen von Industriellenvereiniguung und Bundeswirtschaftskammer?) von der Leber schreibt, erklärt er auch sogleich, dass ein "zentrales Vorhaben" weitere Pensionsreformen (sind), "um die Lücke im Pensionssystem zu schließen und damit das andauernde Anwachsen der Bundeszuschüsse zu verhindern."
.........
Auch da brauchen Zusammenhänge und Details (unterm Strich beträgt der efffektiver Staatszuschuss für die ASVG-PensionistInnen nur lächerliche
3,9 Mrd. Euro) einen anerkannten Wissenschaftler ja nicht zu interessieren. Und auch fundierter (indirekter) Widerspruch von ebenfalls honorigen Persönlichkeiten kann getrost ignoriert werden.

http://www.kpoe.at/home/anzeige/datum/2013/12/06/ansprueche-zurueckschrauben.html

2 Steuerverschwendung
ÖVP, SPÖ, FPÖ

Banken Spekulanten
Spar Pakete
sind genug ...
Euro Verbrecher, 1 Euro 14 x weniger Schilling haben ...
nur Schilling die heute Euro heißen ausgeben,
10% jedes Jahr weggenommen, 10% Arbeitsplatz Vernichtung
10% mehr Steuer zahlen
für Politiker Parteien Schmarotzer Versorgungs Posten
100 S Marathon Lauf, Marathon Stempel Sportwandern Sparpaket
General Abo Vorarlberg Gesundheits Sparpaket 0 Cent Auto
......

http://www.mikesdesign.at/

Keine Kommentare:

Kommentar posten