Sonntag, 8. Dezember 2013

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Diktatur Türkei Mit Täter

Trotz aller Bemühungen, uns anzuschwärzen, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass diese Anklage gegen den Anwaltsberuf und vor allem gegen unsere Rechtspraxis in Strafsachen, welche wiederum gegen jegliche Opposition in unserem Land betreffen, gerichtet ist.
..........................
Wir sind uns dessen bewusst, dass die CHD nicht nur aufgrund ihrer Anwaltstätigkeiten für die politische, gewerkschaftliche und soziale Opposition zur Zielscheibe erklärt wurde, sondern auch weil sie die Verteidigung der Armen, Unterdrückten und all jener Menschen, die sich dem Staat gegenüber hilflos fühlen, übernimmt.

http://wien.kpoe.at/article.php/turkei--gro-prozess-gegen-kritische-juri

2 Steuerverschwendung
ÖVP, SPÖ, FPÖ

Banken Spekulanten
Spar Pakete
sind genug ...
Euro Verbrecher, 1 Euro 14 x weniger Schilling haben ...
nur Schilling die heute Euro heißen ausgeben,
10% jedes Jahr weggenommen, 10% Arbeitsplatz Vernichtung
10% mehr Steuer zahlen
für Politiker Parteien Schmarotzer Versorgungs Posten
100 S Marathon Lauf, Marathon Stempel Sportwandern Sparpaket
General Abo Vorarlberg Gesundheits Sparpaket 0 Cent Auto
......

http://www.mikesdesign.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen