Mittwoch, 26. November 2014

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Verdoppeln Arbeitslosigkeit, KPÖ Halbiert Arbeitslosigkeit ...

Das 100 Seiten starke Konzept zeigt,
wie die Arbeitslosigkeit in Österreich Sofort nahezu halbiert werden kann.

Durch Zukunftsinvestitionen in Höhe von 6,2 Milliarden Euro,
eine Arbeitszeitverkürzungsinitiative und eine steuerlichen Entlastung kleiner
und mittlerer Einkommen in der Höhe von 6,7 Milliarden Euro können

mehr als 160.000 Arbeitsplätze geschaffen werden.
Auch General Abo und NAT 2015 verringert die Arbeitslosigkeit,
jeder der nicht Auto muss, hat 2000 Euro mehr Geld zum Geld
Ausgeben das die Wirtschaft Ankurbelt,
nach Haltige Dauer Arbeitsplätze schafft ...

Dem steht eine sozial-ökologische Steuerreform im Ausmaß von knapp 11 Milliarden Euro gegenüber. Damit würde nicht nur die Arbeitslosigkeit deutlich sinken, auch die Neuverschuldung würde zurückgehen, wie die makroökonomischen Auswirkungen des Zukunftsbudgets zeigen, die heuer erstmals berechnet wurden.

http://www.kpoe.at/home/anzeige/datum/2014/11/22/allianz-wege-aus-der-krise-praesentierte-ihr-zukunftsbudget.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten