Dienstag, 18. November 2014

SPÖ/ÖVP verraten und verkauft ... und die Auto Grünen mit der Auto FPÖ scheissen sowieso auf die Bürger

0 Cent Auto, du kannst NICHTS machen, Sie verkaufen dich
Stück für Stück, Lügen, Betrügen, Vernichten ...
KPÖ wählen, 0 Cent Auto oder Du bist tot ...
****
ICH wurde soeben informiert: "Das Projekt kann nicht mehr umgesetzt werden,
da die Gleisanlagen von der ÖBB verkauft wurden!"
****
Hiermit muss ich leider meine Niederlage bekanntgeben.
Es wird keine Anschlussbahn in Verbindung einer Praktikum und
Ausbildungsstrecke geben.
Ein DANKE an alle UnterstützerInnen die gemeinsam mit mir nun 5 Jahre
lang für dieses Projekt gekämpft haben.
****
Persönlich habe ich die Erkenntnis gewonnen das Parteifreunde
auch Feinde werden können!
Es wird diesbezüglich noch Gespräche und persönliche Konsequenzen geben!
****
Diese Gruppe ist nun dem Ende angekommen.
Ich wünsche EUCH alles Gute für EURE Zukunft!
GLÜCK AUF! Euer Markus AMON
****
Markus Amon hat in Mein Herz sagt "JA" zur MUSEUMSBAHN Niedersulz gepostet
http://www.sulz-weinviertel.spoe.at/artikel/wichtige-protokolle-erhalten

Nun wissen wir wer mit seinem Namen für die Bahnschliessung steht!
http://noe.spoe.at/sites/test.noe.spoe.at/files/mediaarchiv/Grundsatzvereinbarung_OeBB-Land_NOe_Zusatz000.pdf

Auto verrecken mögen Sie ...
Vergiftet, Vergast Auto Faschiert werden ... vom Auto Krebs zerfressen,
in Benzin ertrinken, an Diesel Abgasen ersticken ...
mit dem Auto gegen Beton Donnern, elendiglich Verbrennen ...
Ich Verfluche Euch Scheinheilige Mariazeller ÖVP alle NÖ Auto Mörder
und die SPÖ noch verlogener als die ÖVP ...

http://www.sulz-weinviertel.spoe.at/artikel/weinviertelbahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen