Mittwoch, 25. September 2013

nur KPÖ, keine leeren Versprechen, Lügen ...

Mieter-VertreterInnen werfen Wiener Wohnen sogar vor,
dass entgegen den gesetzlichen Regelungen zu hohe Mieten einkassiert werden.
................
Wieso? Wiener Wohnen spricht davon, dass im Gemeindebau keine Zuschläge verlangt werden. Aber im Richtwertsystem gibt es auch Abschläge. Diese Abschläge fallen bei Wiener Wohnen unter den Tisch. Man bräuchte also auch hier nicht einmal ein neues Gesetz.
.................
Es wäre schon ein großer Gewinn für Zehntausende MieterInnnen, wenn die Stadt Wien wenigstens die bestehenden Gesetze einhalten würde. Bürgermeister Häupl und die Wiener SPÖ tragen für diese Abzocke die Verantwortung. Und die Grünen schauen – in Kenntnis dieser Tatsachen - tatenlos zu!

http://www.kpoe.at/home/anzeige-rss/datum/2013/09/25/herr-ludwig-herr-haeupl-herr-faymann-klagen-sie-uns.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen