Donnerstag, 22. August 2013

SPÖ die Österreich Ausverkaufs Partei ...

Übrigens Herr Deutsch: Können sie uns erklären, warum es sich bei den Verlusten der AVZ-Stiftung, obwohl mehr als 1 Milliarde Euro an öffentlichen Geldern in den Sand gesetzt wurde, um keinen Mega-Spekulationsskandal handelt?
.................
Die Wahrheit, die Herr Deutsch verschweigt - da davon auszugehen ist,
dass er nicht an Amnesie leidet -
ist jedoch, dass Faymann, Häupl & Co vergessen machen wollen,
dass neoliberale Konzepte keine Erfindung konservativer Kräfte sind.
............
Sozialdemokraten wie Tony Blair und Gerhard Schröder haben noch vor wenigen Jahren die Allheilkräfte der Märkte, die keiner Regulierung unterworfen werden dürften und könnten, beschworen haben.
...........
Und selbst im angeblich roten Wien wurden wichtige kommunale Unternehmen aus der Gemeinde ausgegliedert und ein Teil der Wiener Linien und ein Teil des Kanalisationsnetzes "verkauft" bzw. "verleast", weil es hipp war und sich kurzfristig auf Kosten amerikanischer SteuerzahlerInnen etwas Kleingeld für die Stadtkassa lukrieren ließ. Zu all dem gibt es bis dato kein Wort sozialdemokratischer Selbstkritik.
..........

http://wien.kpoe.at/article.php/leidet-spo-landesparteisekratar-deutsch-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen