Sonntag, 16. Februar 2014

Auto Idioten in ganz Europa, das Auto ist tot ...

Die Ilztalbahn, Bayern Tiket zeigt die Zukunft,
den Auto Idioten die nur mehr alles Geld in den Bezin Tank leeren,
Menschen Entleeren das Land, General Abo, Brotzeit, gut Jausnen ist Zukunft,
Wirte, Dörfer, Menschen leben lassen ... Eine Eisenbahn war immer Arbeit
Zukunft für eine Region. Auto müssen beschleunugt Auto Abwanderung,
sich nicht mehr leisten, wollen können ...
Aber Korrupte Amerikanische Auto Idustrie Trottel Politiker,
nur der eigene Profit zählt, kriegen auch noch Geld Regionen zu Sperren ...
Hirnlos Rasen auf Beton Todes Streifen: "Führer befiel wir folgen",
schon Henry Ford stellte fest: "Es gibt nichts Dümmeres als Auto müssen Idioten"

der Knall kam am Ende. "Alle arbeiten daran, dass auf diese Schienen endlich ein Radweg kommt", sagte Andrea Schallenkammer bei der Gastgeberversammlung Anfang dieser Woche. "Ich will nicht auf ein Züglein warten, das vielleicht dreimal am Tag kommt und nach dem man die Uhr stellen muss." Die Kurdirektorin steht mit ihrem Frust nicht alleine da. Viele Bürger des Altlandkreises Bad Brückenau befürworten den Radweg auf der Bahntrasse, die durchs Sinntal führt. Es gibt aber auch diejenigen, die die Reaktivierung der Strecke wollen - und hart dafür arbeiten.

http://www.infranken.de/regional/bad-kissingen/bad-brueckenau/Rollt-bald-schon-die-Eisenbahn-durchs-Sinntal;art14323,584460

Keine Kommentare:

Kommentar posten