Samstag, 15. Februar 2014

ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ Absichtlich Systematische Fahrgast Vertreibung zum Auto, Bahn Zerstörung

Von einem Pendler aus dem oberen Mühlviertel, der nicht direkt
an der Mühlkreisbahn wohnt, kann man derzeit aber nur schwer verlangen, dass er mit dem Zug zur Arbeit fährt.
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Die Politik glaubt immer, dass die Fahrzeit das allein Entscheidende ist.
Eine Beschleunigung der Mühlkreisbahn ist ohne Zweifel notwendig.
Aber ebenso notwendig ist, dass der Reisende die Zugfahrt sinnvoll nutzen kann,
zum Beispiel zum Arbeiten oder Lesen.
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Damit gewinnt er quasi Lebenszeit. Wenn es dann noch ein ordentliches
Angebot mit guten Taktverkehr gibt, dann gewinnt man sehr schnell sehr
viele Leute auf die Schiene zurück. Das beweisen auch internationale Beispiele.

Das wäre nicht einmal ein Zehntel von dem, was der Linzer Westring kosten soll,
wir könnten uns den Westring ganz ersparen,
würde OÖ, Österreich Öffentlicher Verkehr General Abo Ertüchtigt,
bis 20% mehr Fahrgäste im Jahr wäre Bahn nach Schweizer Vorbild FABI
Schwarze 0, 15 Min. Integral Takt möglich.
Eine Schmalspur-Regiotram bis Kleinzell würde die halbe Strecke
um den fünfachen Preis bringen+ den West Ring ...
Sie soll ja 160 Millionen Euro kosten, würde am Ende etwa 300 Millionen Euro
kosten, wenn überhaupt nur bis Walding gebaut werden,
was Natürlich für den West Ring, noch mehr Steuergeld Strassen Positiv ist ...

http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/muehlkreisbahn-das-land-ist-den-oebb-nie-auf-die-zehen-gestiegen/51.517.795

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