Mittwoch, 5. März 2014

AK-Wien KPÖ mehr Arbeit, weniger Arbeitslosigkeit Neoliberale Profit SPÖ, Grüne, ÖVP, FPÖ Privatisierer wählen ...

Robert Hobek, unser Mann immer wenn Arbeitsplatz Vernichtung der Hut brennt,
Profit SPÖ, Grüne, ÖVP, FPÖ Benzin ins AG Privatisieren
Dividende Arbeitsplatz Vernichtung Feuer giessen ...

Liebe Kolleginnen und Kollegen, in den nächsten Tagen findet wieder
die Arbeiterkammerwahl statt. Daher ist es eigentlich Zeit, Bilanz über
meine Arbeit als Arbeiterkammerrat zu ziehen.
Um dies jedoch ausführlich zu machen,
ist im Brief zu wenig Platz – auf www.glb.at gibt es jedoch ausreichend
Informationen.

Auf eine Frage, die mir immer wieder gestellt wurde, möchte ich jedoch
genauer eingehen: Der Gewerkschaftliche Linksblock (GLB) ist
ja eine kleine Fraktion – was kann man da schon in der Arbeiterkammer bewirken?

Immerhin konnte ich die Möglichkeit nützen, in der Vollversammlung und
den AK-Ausschüssen immer wieder unsere Probleme zur Sprache zu bringen:
Ob das der von mir scharf kritisierte permanente Personalabbau war,
der dadurch permanent steigende Arbeitsdruck,
ob das die beginnende Auslagerung von Postleistungen
an die feibra war oder auch die Schließung von Postämtern.

Ich habe mich immer entschieden gegen die Privatisierung
öffentlicher Dienstleistungen – z.B. von Post und Bahn –
ausgesprochen und dafür den verfassungsmäßigen Schutz verlangt.
KPÖ wählen, retten was zu retten ist,
nicht nur Post und Bahn 100 000sende Arbeitsplätze Vernichtet,
es werden jeden Tag mehr, das ist der Grund für mehr als 3 Millionen
Arbeitslose Österreicher, Abwandern müssen, nur mehr mit Auto
2000 Euro Selbstbehalt, Post Profit Maximierung grüne Wiese ohne
Öffis Verkehr ...
Noch vor 10 Jahren war die Post Umweltschutz Vorbild 99% Dienstellen
Öffis erreichbar 99% wurde Umweltfreundlich Bahn 1% Auto befördert
heute ist nicht nur die Post, auch die Bahn der LKW, Auto Zerstörer
Nr. 1 in Österreich, der Kraftfahrer ein unbezahlter Knecht,
der nur mehr mit seimem Auto als Schein Selbst Ständiger
umsonst für die Post Arbeitet ...

http://www.glb.at/article.php/ak-wien--bilanz-und-ausblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen